- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Mercure Hotel Saarbrücken Süd eine Zwischenübernachtung auf dem Heimweg von Paris eingelegt und wir waren zufrieden. Das Zimmer war sauber und machte einen renovierten Eindruck. Das Badezimmer hat mir persönlich nicht gefallen. Kunststoffwände, die sich bereits durch scharfe Putzmittelrückstände schon gelb verfärbt hatten und verkalkte, alte Abläufe in Waschbecken und Badewanne. Trotzdem hatte das Bad eine gute Größe und war sauber. Großer Flat-TV mit Sky-Sender und ein bequemes, sauberes Bett. Das ist wichtig und das war gegeben. Ich kann die negativen Kritiken hier nicht nachvollziehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption und an der Bar (auch noch nach 22 Uhr) war freundlich und gut gelaunt. Hier gibt es absolut nix zu beanstanden! Parkplätze am Hotel sind kostenfrei und ausreichend vorhanden. Die Bar machte einen modernen, sauberen und gepflegten Eindruck. Gemütliche Dekoration und Kerzen sorgten für eine angenehme Atmosphäre. Wir würden das Hotel wieder buchen und können es ohne weiteres weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 113 |
Lieber Oliver-Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke. Ihre Komplimente und Anregungen geben wir mit großer Freude an das Team weiter. Um Sie von unserem Konzept wieder einmal zu überzeugen, freuen wir uns, wenn wir Sie demnächst als Gast wieder begrüßen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager