Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes drei Sterne Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Süden der Stadt.Die Nähe zu Frankreich sind 800 Meter. Kostenloses Parken ,ruhige Lage. Bis zur Saarbrücker Innenstadt ist es nicht weit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer entsprechen 3 Sternen.Das Bad ist neu renoviert. Die Zimmer sind sauber..Kritikpunkt : Der Spiegel an der Badezimmertür war lange Zeit nicht geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.Abends ,hatten wir vom Buffet gegessen. Das Essen war sehr lecker und mit 14 E günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Mercure Saarbrücken Süd so gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf holidaycheck mit 6 Punkten zu bewerten. Es ist schön, das Ihnen gerade das Frühstück, die Servicequalität und Einstellung des Personals gefallen haben. Wir bemühen uns weiterhin das Hotel zu modernisieren und alles für unsere Gäste zu tun um einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Vielen Dank noch einmal und Herzliche Grüße, Sven Keil Hoteldirektor - Mercure Saarbrücken Süd