Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
für 1-2 Nächte in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für ein bis zwei Nächte vollkommen ausreichend. Es hat eine gute Lage, man erreicht in wenigen Minuten die französische Grenze und auch Luxemburg ist nicht weit entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr gute Betten, aber das wares dann auch schon. Sehr verlebt, ein Kühlschrank-gerade bei diesen heißen Temperaturen-fehlt. Das Bad könnte sauberer sein (die Ablage war sehr staubig). Eine Aufmerksamkeit des Hotels in Form von Teebeuteln oder Kaffee zum Aufbrühen wäre nett. denn ein Wasserkocher und Tassen sind vorhanden. Vielleicht hatten wir auch die abgespeckte Version des Zimmers, da wir über Touridat und nicht direkt beim Hotel buchten. Haken für Handtücher im Bad wären notwendig, da es keine Möglichkeit gibt, sie richtig zu trocknen. Es wird damit geworben, dass die Umwelt geschont werden soll und man Handtücher mehrmals verwenden soll (was auf kein Problem ist, macht man zu Hause ja nicht anders) aber dann braucht es eine Lösung zum Aufhängen der Handtücher. Wenn man nur darin schläft, sind die Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Die Brötchen waren frisch, das Brot jedoch leider nicht. Ein bisschen mehr frisches Obst und Gemüse wäre toll. Die Auswahl und die Qualität war komischerweise Samstagmorgen anders als Sonntagmorgen. Wir konnten auf der Terrasse frühstsücken, mussten jedoch selbst eindecken, was ich in einem Urlaub etwas schade finde. Im Restaurant haben wir nicht gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption machten leider nicht den Eindruck, dass sie sich sonderlich für Belange der Gäste interessieren würden. Sie wirkten genervt und abwesend, weswegen wir davon absahen, die Mängel des Zimmers vorzutragen. Einzig und allein Marvin Treller stoch durch Freundlichkeit, Engagement und Motivation hervor. Von ihm könnten sich einige Mitarbeiter in puncto Freundlichkeit und Freude am Job eine Scheibe abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut zu erreichen. Die Umgebung erinnert an ein Industriegebiet, was aber nicht weiter schlimm war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Fitnessstudio ist in 5 Kilometer Entfernung. Es gibt einen Pool, der eine Reinigung dringend nötig hat. Natürlich fallen diverse Sachen von umstehenden Bäumen, aber man kann sie ja dann beispielsweise mit einem Kescher wieder herausholen.Würde einer zur Verfügung stehen, würden Badegäste es sicher vor dem Baden auch selber machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Kim, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir bekommen viel Lob von unseren Gästen, gerade für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch für unser freundliches Personal. Das Frühstück bieten wir nach den Vorgaben der Marke Mercure an und es bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis innerhalb der Kettenhotelerie. Mit der Renovierung wird es Schritt für Schritt weitergehen. Wir haben bereits alle 100 Badezimmer, das Restaurant sowie die Lobby, die Fassade, zum Teil das Mobiliar sowie die Klima-und Heizungszentrale komplett renoviert und modernisiert, bzw. ausgetauscht. Die Zimmer der Business und Privilege Kategorie sind mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Der Pool wird jeden Tag gereinigt, aber, wie Sie selbst schon erwähnen, ist der Pool von einem Garten mit Wiese umgeben und es lässt sich nun mal nicht vermeiden, dass Blätter durch die momentane Hitzeperiode in den Pool geweht werden. Die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bedauern wir sehr und entschuldigen uns bei Ihnen. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Gerne möchten wir Sie von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sven Keil – Direktor