Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
Alleinreisend • Juni 2020 • 1 Woche • SonstigeAbsolut nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, arrogant und frech zu seinen Gästen. Das Frühstück ist nichtmal 5 Euro Wert. Die Zimmer haben einen ekelhaften fleckigen Teppichboden. Es wurde über den gesamten Hotelaufenthalt keine Seife nachgefüllt. Ich kann von diesem Hotel einfach nur abraten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer von uns war mit einem ekelhaften fleckigen Teppichboden ausgestattet. Die Möben ist sehr alt uns das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet. Das Bad war sauber aber es gab über den gesamten Hotelaufenthalt keine Seife da der Spender leer war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück kann man sich sparen. Die Brötchen und die Pancakes waren so hart, man hätte damit jemanden erschlagen können. Das Bacon war fast schon schwarz und trocken. Vom Rührei will ich erst gar ich berichten....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich und arrogant bis auf wenige Ausnahmen. Man fühlt sich nicht wie ein zahlende Gast, sondern eher wie ein ungebetener Gast.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwar nah an der Autobahn aber weit vom Zentrum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wesentlich kleinerer Pool als er auf den Bildern rüberkommt. Da hat der Fotograf wohl aus einen sehr guten Winkel fotografiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, es ist sehr schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat, gerade weil wir überwiegend sehr gutes Feedback und Lob gegenüber unserem Personal und dem Frühstück von vielen Reisenden bekommen. Hier muss etwas schief gegangen sein. Daher kann ich mich nur bei Ihnen entschuldigen! Allerdings wundere ich mich mich über Ihre Punktevergabe von Lage und Pool, da dies bereits vor Buchung alles ersichtlich ist. Die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bedauern wir wirklich im gesamten Team sehr. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Gerne möchten wir Sie, wie viele Gäste bereits zuvor, von unserem Service und tollen Produkt überzeugen Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sven Chr. Keil - General Manager