- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich in bockenheim Frankfurt, in einem guten Wohngebiet, und in wenigen Minuten ist die sbahn Frankfurt West zu Fuß erreichbar und dann in wenigen Minuten in Hauptbahnhof Zimmer groß genug, Betten sind gut, WLAN vorhanden Aber dieses Mal kommt mir vor, dass man in Frühstück massiv spart. Habe dieses Hotel vor allem wg. seines ausgezeichneten Frühstück gewählt, wie man es von Mercure gewöhnt ist. Muss leider mich enttäuschen, nach geräucherte Lachs muss man extra fragen und bekommt man ein winziges Häppchen. Vielfalt und Qualität ist sehr stark nachgelassen. Am schlimmsten ist der Service in Restaurant, Haufen Personal die sich rumhantieren, aber dass eine zu deinem Tisch kommt und dich von benutzten Teller befreit, ist dort absolut fremd. Motto ist in diesem Hotel, es wird nur einmal aufgeräumt und zwar wenn der Kunde endlich abhaut. Unfreundliches Personal, ich komme hier nie wieder. Wenn das Frühstück hier nicht unbedingt billig ist, und dafür erhalte ich diese schlechte Qualität und zusätzlich unfähiges Personal, dann ist mein Fazit. Nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 146 |
Sehr geehrter Mercure Gast, Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und eine Bewertung unseres Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe abgegeben haben. Dass Sie Anlass zur Kritik hatten, tut mir sehr leid! Haben Sie auch vielen Dank für Ihre Anmerkungen und seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Ich darf Ihnen versichern, dass ich mit dem Restaurantleiter und dem Küchenchef das von Ihnen kritisierte Frühstücksbuffet besprochen habe und bereits einige Änderungen getroffen, um die Frühstücksqualität zu verbessern. Diese werden aktuell bereits umgesetzt. Wir werden ebenso alle Mitarbeiter erneut sensibilisieren, dass wir somit den Gästen einen besseren Service bieten können und sich die Gäste bei uns wohl fühlen. Nochmal vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Stefan Ader / Hoteldirektor