Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegen, kein Zimmerservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel liegt recht zentral zur Messe und fuss läufig zum Bahnhof frankfurt west. Zimmer sind ok...duschen verursacht eine Überschwemmung. Kaffeemaschine im zimmer und sky. Zimmer wurde allerdings nicht gemacht. Preise in der Hotelbar sehr gehoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Ein Balkon ohne Stühle....


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Mein Zimmerservice wurde nicht gemacht. Hinweis auf Fremdfinanzierung und ob ich das Schild rausgegangen habe...


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:354
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mercure Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar zu unserem Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe. Ihre vorwiegend positive Bewertung und Zufriedenheit freut uns sehr und ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung. Haben Sie auch vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe. Ich darf Ihnen versichern, dass ich in meinem Team die von Ihnen kritisierten Punkte besprochen habe. Nochmal vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Stefan Ader / Hoteldirektor