- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Checkinn - schlecht. Reservierungszusagen werden nicht eingehalten. Versprechen zu Treueprogramm (a-club Gold) werden nicht gehalten, sind plötzlich nicht mehr bekannt und gelten nur für andere Hotels. Morgens fehlen jedes Mal Mitarbeiter - länge Wartezeiten beim Checkout sind die Folge. Mir wurden 2 Tagessätze (38 EUR) für die Tiefgarage in Rechnung gestellt, obwohl ich gar nicht in der TG stand - nur weil meine Firma eine Kostenübernahme inkl. parken gestellt hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mercure Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe. Dass Sie Anlass zur Kritik hatten, tut mir leid! Haben Sie auch vielen Dank für Ihre Anmerkungen und seien Sie versichert, dass dies in keinster Weise unseren Standards entspricht. Ich darf Ihnen versichern, dass ich in einem Meeting mit dem Empfangspersonal Ihre Beanstandungen besprochen habe und Maßnahmen ergriffen habe. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Stefan Ader / Hoteldirektor