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Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Unverschämte Mitarbeiter, schlechter Service
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Checkinn - schlecht. Reservierungszusagen werden nicht eingehalten. Versprechen zu Treueprogramm (a-club Gold) werden nicht gehalten, sind plötzlich nicht mehr bekannt und gelten nur für andere Hotels. Morgens fehlen jedes Mal Mitarbeiter - länge Wartezeiten beim Checkout sind die Folge. Mir wurden 2 Tagessätze (38 EUR) für die Tiefgarage in Rechnung gestellt, obwohl ich gar nicht in der TG stand - nur weil meine Firma eine Kostenübernahme inkl. parken gestellt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mercure Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe. Dass Sie Anlass zur Kritik hatten, tut mir leid! Haben Sie auch vielen Dank für Ihre Anmerkungen und seien Sie versichert, dass dies in keinster Weise unseren Standards entspricht. Ich darf Ihnen versichern, dass ich in einem Meeting mit dem Empfangspersonal Ihre Beanstandungen besprochen habe und Maßnahmen ergriffen habe. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Stefan Ader / Hoteldirektor