Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2014 • 2 Wochen • Arbeit
Schlechte Buchungsbedingungen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war vom 13.01.2014 - 17.01.2014 und vom 20.01.2014 - 24.01.2014 in diesem Hotel als Gast und war soweit sehr zufrieden. Ich hatte dann vom 17.11.2014 - 21.11.2014 und vom 08.12.2014 - 12.12.2014 nochmals dieses Hotel gebucht, leider war es mir aber aus termilichen Gründen nicht möglich diese Termine war zunehmen. Trotz den speziellen Buchungsbedingungen habe ich versucht diese beiden Wochen auf den Januar 2015 umzubuchen leider ohne Erfolg, heisst ich musste die bereits im Voraus auf der Kreditkarte belasteten Beträge von Euro 856.00 abschreiben....;-( ACHTUNG Bitte die Buchungsbedingungen ganz genau lessen !!! Das Hotel war diesbezüglich gar nicht entgegenkommend H.Troxler


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mercure Gast, Haben Sie vielen Dank Ihnen für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserem Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe. Ihre vorwiegend positive Bewertung und Zufriedenheit freut uns sehr und ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung. Dass Sie auch Anlass zur Kritik hatten bezüglich unsere Sonderpreise und deren Konditionen, tut mir leid. Sie haben auch in der Regel immer die Möglichkeit eine Rate zu buchen die bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornierbar ist. Je mehr man an der Rate sparen kann, desto restriktiver müssen leider auch die Konditionen sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Stefan Ader / Hoteldirektor