- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war vom 13.01.2014 - 17.01.2014 und vom 20.01.2014 - 24.01.2014 in diesem Hotel als Gast und war soweit sehr zufrieden. Ich hatte dann vom 17.11.2014 - 21.11.2014 und vom 08.12.2014 - 12.12.2014 nochmals dieses Hotel gebucht, leider war es mir aber aus termilichen Gründen nicht möglich diese Termine war zunehmen. Trotz den speziellen Buchungsbedingungen habe ich versucht diese beiden Wochen auf den Januar 2015 umzubuchen leider ohne Erfolg, heisst ich musste die bereits im Voraus auf der Kreditkarte belasteten Beträge von Euro 856.00 abschreiben....;-( ACHTUNG Bitte die Buchungsbedingungen ganz genau lessen !!! Das Hotel war diesbezüglich gar nicht entgegenkommend H.Troxler
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mercure Gast, Haben Sie vielen Dank Ihnen für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserem Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe. Ihre vorwiegend positive Bewertung und Zufriedenheit freut uns sehr und ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung. Dass Sie auch Anlass zur Kritik hatten bezüglich unsere Sonderpreise und deren Konditionen, tut mir leid. Sie haben auch in der Regel immer die Möglichkeit eine Rate zu buchen die bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornierbar ist. Je mehr man an der Rate sparen kann, desto restriktiver müssen leider auch die Konditionen sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Stefan Ader / Hoteldirektor