- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauna mit 80er Jahre Charme. das Frühstück ist immer wieder eine Herausforderung: laut, eng, Wurst- und Käseauswahl quantitativ und qualitativ eher 1-2**, leider werden die Auslagen auch zwischendurch nicht gesäubert (sieht schon manchmal ein wenig fies aus). Und so freundlich das Personal an der Rezeption, so dreist/unfreundlich/muffig das Personal im Früstücksraum
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Mercure Gast, Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und eine Bewertung unseres Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe abgegeben haben. Dass Sie auch etwas Anlass zur Kritik hatten, tut mir leid! Ebenso darf ich Ihnen versichern, dass ich mit dem Restaurantleiter und dem Küchenchef das von Ihnen kritisierte Frühstücksbuffet besprochen habe. Wir werden alle Mitarbeiter erneut sensibilisieren, dass wir somit den Gästen einen besseren Service bieten können und sich die Gäste bei uns wohl fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Stefan Ader / Hoteldirektor