Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Location ohne Frühstück und Sauna ok
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sauna mit 80er Jahre Charme. das Frühstück ist immer wieder eine Herausforderung: laut, eng, Wurst- und Käseauswahl quantitativ und qualitativ eher 1-2**, leider werden die Auslagen auch zwischendurch nicht gesäubert (sieht schon manchmal ein wenig fies aus). Und so freundlich das Personal an der Rezeption, so dreist/unfreundlich/muffig das Personal im Früstücksraum


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mercure Gast, Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und eine Bewertung unseres Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe abgegeben haben. Dass Sie auch etwas Anlass zur Kritik hatten, tut mir leid! Ebenso darf ich Ihnen versichern, dass ich mit dem Restaurantleiter und dem Küchenchef das von Ihnen kritisierte Frühstücksbuffet besprochen habe. Wir werden alle Mitarbeiter erneut sensibilisieren, dass wir somit den Gästen einen besseren Service bieten können und sich die Gäste bei uns wohl fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Stefan Ader / Hoteldirektor