Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bibi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Tolles Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt nahe der Rüttenscheider Straße, welches das neue Innviertel von Essen ist. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über all Annehmlichkeiten. Mein Zimmer war in der 5ten Etage und verfügte über einen kleinen Balkon. Sehr positiv zu erwähnen sind die Betten und die Qualität der Matratze und der Kissen. TV war modern, hätte jedoch etwas größer sein können, wobei dies meine persönliche subjektive Empfindung ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen abends in der Hotelbar waren jetzt nichts besonderes. Befremdlich fand ich allerdings das mein bestellter Caesar Salat eigentlich keiner war. Weder Ceasar Dressing noch das Hähnchen waren vorhanden. Stattdessen wurde mir ein bunter Salatteller( mit allerlei Gemüse) mit Joghurt Dressing und gebratener Pute gereicht. Ebenfalls fand ich den Preis (15,50Euro) völlig überzogen, jedoch war der Salat absolut frisch.


    Service
  • Gut
  • Da ich aus beruflichen Gründen das Frühstücksbuffet nicht nutzen konnte wurde mir täglich ein Early Bird mit Croissants und Marmelade, Kaffee und Tee bereitgestellt. Die Hotelbar ist schön gestaltet und bietet die Möglichkeit auch zu Essen. Kurioserweise verfügt die Hotelbar über keine Menükarte der angebotenen Speisen, daher muss das Personal jedes mal die angebotenen Speisen jedem Gast erzählen. Dies war für mich sehr befremdlich. Aus Nachfragen bestätigte mir das Personal diese Kuriosität und ihren eigenen Wunsch nach einer Menükarte. Wünsche meinerseits wurden von dem Hotelpersonal stets höflich und umgehend erfüllt und kleine Tipps wurden auch bereitwillig gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten bis zum neuen Innviertel Rüttenscheider Straße und nur 3 Haltestellen vom Stadtkern entfernt bietet dieses Hotel super Möglichkeiten die Zeit in Essen zu gestalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibi
    Alter:31-35
    Bewertungen:21