Archiviert
Moataz (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Nix besonders, würde nicht weiter empfehlen

3,4/6
Das Gebäude steht an stark befahrener Strasse. Am Check in wir wurden nicht gefragt, ob wir möchten ein Zimmer mit dem Fenster zum Garten, dadurch war in der Nacht sehr laut dazu kam noch um 4 Uhr morgens ein Lieferwagen.
Die Einrichtung (Bett, Sessel, Tisch, Schrank) war sehr abgenutzt, mit Kratzer etc. Auf die Wände Fingerabdrücke, im Bad Zahnpastaspüren von vorherigem Gast.
Wir haben auch das kleingedruckte nicht gelesen und zwar das Hotel besitzt ein Parkhaus nur man muss für eine Nacht 18€ bezahlen..... da hätten wir vielleicht doch irgendwo auf der Strasse geparkt.
Sauna und Schwimmbad befindet sich am angrenzenden Seniorenheim, hat auch begrenzte Öffnungszeit.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Moataz
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich