Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Clooneydad (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Neuwertiges Hotel, ruhiges Zimmer, Service 1a!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren drei Herren, die sich die Techno Classica drei Tage hindurch angesehen haben. Das Hotel hat auf uns alle einen tollen Eindruck gemacht, wir kommen nächstes Jahr sicher wieder! Auffallend war besonders der freundliche und nette Service sowohl an der Rezeption (insbes. das blonde Fräulein, die uns erstklassig restauranttechnisch beraten und dort auch gleich reserviert hat!) als auch beim Frühstück - jeder Wunsch (zB. 4 min Ei, Tee serviert) wurde sofort erfüllt. Und schließlich ist positiv anzumerken, dass die Zimmer nach hinten raus wirklich mucksmäuschenstill sind - kein Verkehrslärm hörbar und auch keine Lärmbelästigungen vom darüber- oder danebenliegenden Zimmer!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clooneydad
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgäste, vielen Dank für Ihre herzlichen und persönlichen Worte und die damit verbundene Wertschätzung. Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber in Essen! Für Ihre positiven Bewertungen im Bereich Service und Qualität danken wir Ihnen von Herzen; wir haben diese umgehend an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weitergeben. Herzliche Grüsse auch von unsere Mitarbeiterin; Sie hat sich sehr über Ihr Kompliment gefreut! Dass Sie die Gründlichkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter/innen besonders gut bewertet haben, ehrt uns sehr. Über Ihre positiven Bewertungen im Bereich Frühstück freuen wir uns sehr, denn Sie haben völlig recht, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit und gibt die Grundlage für einen guten Start in den Tag. Sie haben völlig recht, die Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet - sowohl für den Geschäftsgast als auch für Kultur - und Freitzeitgäste. Sie erreichen in kürzester Zeit alle wichtigen Institutionen, Kultureinrichtungen, Restaurationen oder einfach die große Shoppingmeile. Sehr geehrter Hotelgäste, wir waren gerne Ihr Gastgeber und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehn! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüssen Margret Lickfeld Manager Operation