Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral, ruhig, gut und wirklich empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und besteht aus 5 Etagen, die mit Reisenden aus verschiedenene Ländern bewohnt werden. WIFI wird gegen Entgelt angeboten. Die Tiefgarage kostet 14 Euro pro Tag, ist aber mit einem Gittertor getrennt und somit ist das Auto wirklich sicher geparkt. Scheibenwischerwasser steht kostenfrei zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, was man für den Aufenthalt braucht. Wasserkocher mit Tee und Kaffee gibt es auch + kleine Minibar, die jedoch kostenpflichtig ist. Die Tür zum Bad/WC ist etwas durchsichtig und wenn man mit Freunden verreist, ist dies nicht so toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freuendlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist wenige Meter von der Fußgängerzone entfernt. In unmittelbarer Nähe viele türkischen Restaurants und Geschäfte. Die Lage ist für eine Städtereise optimal und das Hotel ist in einer ruhigen Straße gelegen, so dass man keinen Lärm zu hören bekommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:136