- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Laut Hotelprospekt hat das Mercure 150 Zimmer in 3 Kategorien (Standard, Superior und Privilege). das Hotel liegt etwas versteckt in einer ruhigen Seitenstraße nicht weit von der Fußgängerzone. Sowohl von außen als auch in der Lobby macht das Hotel einen guten und sauberen Eindruck. WiFi wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Wer einen schnelleren Zugang braucht kann diesen gegen Gebühr erwerben. Das Hotel ist für eine Städtereise nach Mannheim aufgrund seiner guten Lage sehr zu empfehlen.
Das Größe des Zimmers ist ausreichend. Es gibt ein breites Doppelbett mit guter Matratze und unterschiedliche Kissen, Flat-Screen, Schreibtisch. das Bad mit Dusche und Waschbecken ist hell und sauber.
Das Frühstück wird mit €17 berechnet und ist sehr gut. Der Obstsalat ist frisch und nicht aus der Dose. Ansonsten ist aus meiner Sicht für jeden Geschmack etwas da. Wer den Kaffee nicht mag, kann sich am Automat Espresso, Cappuccino u.s.w. selbst zubereiten.
Der Service im Haus ist ausgesprochen freundlich, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.
Zur Einkaufspassage der Mannheimer Innenstadt sind es maximal 5 Minuten zu Fuß. Dort gibt es jede Menge Geschäfte, Restaurants und Cafes, sowie öffentliche Verkehrsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |