- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber und das Personal an der Rezeption ist höflich, aber nur wenn keine Probleme auftreten, mehr dazu siehe unter "Service". Frühstück und sonstige Speisen/Getränke gegen Aufpreis. Ich schätze mal der Altersdurchschnitt der Gäste liegt bei ca.35 Jahren.
Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Im Zimmer befindet sich ein Fernseher, und eine Kaffeemaschine mit kostenlosen Tee- und Kaffeepads, weiterhin wird zur Erfrischung stilles Wasser bereit gestellt, über den Geschmack kann man streiten, aber Leitungswasser finde ich persönlich besser. Einen Kleiderschrank sowie einen Kühlschrank/Minibar sucht man vergebens. Das Bad oder sagen wir besser die Nasszelle ist doch etwas beengt. Ich denke das ich normal gebaut bin, aber Menschen mit etwas mehr Körperfülle als ich oder jene die Platzangst haben, werden sich mit dieser Nasszelle etwas schwer tun. Ansonsten würde ich sagen, das die Bad Ausstattung zum Standard gehört: Föhn, Schminkspiegel und die üblichen Tübchen mit Shampoo, Zahnpasta, Nähzeug, Feile, etc.
Über die Qualität der Speisen kann ich mir kein Urteil erlauben, aber 17,- Euro pro Person/Frühstück finde ich generell doch etwas überzogen.
Bei unserer Ankunft haben wir das Parkticket für die Tiefgarage im Hotel für 12,00 Euro/24 Std. gelöst (für uns u.a. der Grund dieses Hotel zu wählen, um das Auto in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen zu können). Am Abend fuhren wir nochmal weg. Als wir Tief-Nachts mit unserem bereits bezahlten Parkticket in die Tiefgarage fuhren, waren alle Plätze in der Tiefgarage besetzt und zum Teil wurden bereits geparkte Fahrzeuge von anderen Hotelgästen zu geparkt. Lt. Nachtportier handelte es sich angeblich um ein Problem mit der Technik. Uns wurde nahe gelegt, uns ein anderes 24h Parkhaus zu suchen, da auch in der Straße alle Parkplätze belegt waren. Was Nachts aber zu einem Problem ausartet, wenn man ortsfremd ist. Nach einigen Runden durch den Stadtteil fanden wir ein entsprechendes Parkhaus und kehrten dann zu Fuß in das Hotel zurück. Am nächsten Morgen beim Auschecken wiesen wir nochmals auf die Unannehmlichkeiten hin, dass wir nun mit Sack und Pack zum entfernten Auto laufen müssen. Das Parkticket mussten wir natürlich nicht bezahlen, aber leider gab es auch keinerlei entgegen kommen (vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit, wie kostenloses Frühstück oder ein Glas Sekt für meine Freundin), kein Preisnachlass, nicht einmal eine förmliche Entschuldigung (lediglich ein Schulterzucken der Dame an der Rezeption). Solch ein distanziertes Verhalten vom Personal kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht tolerieren und damit kann ich nur sagen, dass das Hotel scheinbar nur dann gut ist, wenn keine Probleme auftreten. Somit erhält das Hotel von mir keine Weiterempfehlung, schade!
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in der Nähe der Fußgängerzone und ist somit für den Einkaufsbummel gut geeignet, ca. 900 Meter bis zur Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |