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Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok - kommen trotzdem nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gefallen hat uns der reibungslose und freundliche Check-In in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber, aber hat definitiv nicht unseren Erwartungen entsprochen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Allerdings hat uns ein Schrank gefehlt, wo man seine Klamotten unterbringen konnte. Außer eine Kleiderstange mit 3 oder 4 Kleiderbügeln gab es leider nichts in diesem Zimmer. Des Weiteren haben wir vergeblich die Minibar gesucht. An der Wasserflasche auf dem Schreibtisch hing ein Schild mit der Aufschrift "Weitere Getränke finden Sie in ihrer Minibar!". Nur leider konnten wir diese nicht finden. Somit mussten wir auf den Getränkeautomat ausweichen, welcher sich in der 4. Etage im Hotel befand. An der Rezeption haben wir nach einem zweiten Kissen gefragt, welches wir auch sofort bekommen haben. Die Sauberkeit im Zimmer war gut!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Frühstücks war in Ordnung. Die Auswahl hätte allerdings etwas größer sein können. Satt sind wir aber geworden!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein zentral gelegenes Hotel, was ansich nicht schlecht ist. Die unmittelbare Umgebung hat uns allerdings nicht gefallen. Wenn man auf Dönerbuden und Shisha-Cafés aus ist, ist die Lage des Hotels perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes, aber auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Die Informationen unserer Gäste sind uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um dadurch die Chance zu erhalten, die Leistungsfähigkeit für die ACCOR und besonders unser Haus bekannt sind, unter Beweis zu stellen. Herzliche Grüße Stefanie Herold Direktorin/ General Manager Mercure Hotel Mannheim am Rathaus