Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer ok, Personal verbesserungsbedürftig
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War für ein Wochenende hier, das Hotel liegt direkt am Luisenpark, Straßenbahn vor der Tür. Das Zimmer sind modern eingerichtet. Typischer Park Inn Standard. Negativ, das Personal am Check inn ist etwas zickig bzw. war etwas herablassend. Ich finde, dass darf nicht sein. Würde aber wieder kommen, da die Preise ok sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Mannheim gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption auf Sie diesen negativen Eindruck hinterlassen hat. Das lag absolut nicht in deren Absicht und wird zukünftig auch nicht mehr vorkommen. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen zur Verinnerlichung der Leitsätze unserer Service Philosophie YES I can! den zuvorkommenden und kompetenten Service des Teams sicher zu stellen. Sehr gerne wären wir bald wieder Ihre Gastgeber in Mannheim. Park Inn by Radisson Mannheim, Direktion.