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Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Unsere letzte Buchung in "Park Inn by Radisson"
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Bisher hatten wir gute Erfahrungen mit "Park Inn ..." Hotels in Deutschland - in Mannheim hatten wir ein unerwartetes Problem und deshalb auf den Service dieser starken Hotelgruppe gehofft - die Reaktion des Hotels fällt für uns nicht in die Kategorie Kundenservice, sondern war Kundenverar...ung - in einem Monat bin ich in Berlin und habe heute bewusst neben einem "Park Inn ...." gebucht - liebes Management der "Park Inn ..." Hotels, sie haben heute mehr Geld verloren als letzte Woche gewonnen. Wie gut, dass wir Marktwirtschaft haben!!! Wir können das "Park Inn ... in Mannheim" leider nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Mannheim gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass das Verhalten des Mitarbeiters an der Rezeption auf Sie diesen negativen Eindruck hinterlassen hat. Das lag absolut nicht in dessen Absicht, aber Ihren Wunsch, eine Reservierung, die Sie zu einem besonders günstigen Tarif, welcher jedoch ausdrücklich nicht stornierbar ist, doch zu stornieren, konnte er leider nicht erfüllen. In diesem Fall können wir Ihnen die bereits geleistete Vorauszahlung nicht erstatten. Ein Angebot Ihnen auf Kulanz entgegen zu kommen haben Sie abgelehnt. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Park Inn by Radisson Mannheim, Direktion.