- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei check-in, erwarte ich, dass mich das Personal in einem 4* Hotel herzlich willkommen heißt und mir Aufmerksamkeit mit kleinen Gesten schenkt (z.B. Wie war ihre Anreise? ect.). Das war leider nicht der Fall. Ich wurde nur angesehen und musste mich von meiner Seite an den Mitarbeiter wenden. Die einzugeben Worte, die ich von dem Mitarbeiter erhalten habe, war: "hm", "ja", "bitte füllen Sie den Meldeschein aus" und "ihr Zimmer ist in der dritten Etage". Das zimmer Zimmer fand ich leider sehr lieblos gereinigt vor. Schmutzige stellen und viele hatte Haare im Bad. Vor dem Fernsehschrank ein Münzen am Boden (danke), hinter dem Sessel eine Tüte Gummibärchen (leider keine auf dem Bett, überall Krümel, Staubflocken und teils Müll auf dem Boden. Auf dem Telefon steht "roomservice". Kurz und knackig wurde mir jedoch dieser Service verweigert. Wie schade das man dem Gast kein Stück entgegen kommt, sondern eher noch herablassend abgespeist wird. Leider kein Stern, da weder Service noch Sauberkeit gepasst hatte. Positiv jedoch war die Kaffeemaschine und die Lage. Hsk: Bessere Reinigung Rezeption: Grundschulung für den Umgang mit dem Gast!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, um unser Angebot und unsere Serviceleistungen Ihren Bedürfnissen entsprechend ständig weiter zu entwickeln. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden selbstverständlich besprochen und korrigiert. Wir werden zukünftig noch stärker darauf achten, dass es hier nicht zu weiteren, wenn auch seltenen, Fehlleistungen kommt. Sehr gerne wären wir bald wieder Ihre Gastgeber in Mannheim. Park Inn by Radisson Mannheim, Direktion.