Alle Bewertungen anzeigen
Louis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Unaufmerksam und schmutzig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei check-in, erwarte ich, dass mich das Personal in einem 4* Hotel herzlich willkommen heißt und mir Aufmerksamkeit mit kleinen Gesten schenkt (z.B. Wie war ihre Anreise? ect.). Das war leider nicht der Fall. Ich wurde nur angesehen und musste mich von meiner Seite an den Mitarbeiter wenden. Die einzugeben Worte, die ich von dem Mitarbeiter erhalten habe, war: "hm", "ja", "bitte füllen Sie den Meldeschein aus" und "ihr Zimmer ist in der dritten Etage". Das zimmer Zimmer fand ich leider sehr lieblos gereinigt vor. Schmutzige stellen und viele hatte Haare im Bad. Vor dem Fernsehschrank ein Münzen am Boden (danke), hinter dem Sessel eine Tüte Gummibärchen (leider keine auf dem Bett, überall Krümel, Staubflocken und teils Müll auf dem Boden. Auf dem Telefon steht "roomservice". Kurz und knackig wurde mir jedoch dieser Service verweigert. Wie schade das man dem Gast kein Stück entgegen kommt, sondern eher noch herablassend abgespeist wird. Leider kein Stern, da weder Service noch Sauberkeit gepasst hatte. Positiv jedoch war die Kaffeemaschine und die Lage. Hsk: Bessere Reinigung Rezeption: Grundschulung für den Umgang mit dem Gast!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louis
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, um unser Angebot und unsere Serviceleistungen Ihren Bedürfnissen entsprechend ständig weiter zu entwickeln. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden selbstverständlich besprochen und korrigiert. Wir werden zukünftig noch stärker darauf achten, dass es hier nicht zu weiteren, wenn auch seltenen, Fehlleistungen kommt. Sehr gerne wären wir bald wieder Ihre Gastgeber in Mannheim. Park Inn by Radisson Mannheim, Direktion.