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Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter geht immer
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für einen Konzertbesuch in der SAP-Arena war es Ideal, Innenstadt auch gut u schnelll erreichbar (zu fuss). Sauberkeit wurde hier nicht wirklich Großgeschrieben. Eingangsbereich Teppich schmutzig Aschenbecher nur entleert wenn sich richtig voll waren alle Türen u Fenster stark vermutzt. Flurbereich nicht gesaugt Frühstücksbüfett einige Flecken auf dem Teppich. Im Zimmer wurde u Bett gemacht u Handtücher entsorgt Saub u Schutz überall. Türgriff fast lose. Rohre an Klimaanlage u Lüftung schwarz. Es gab wenig freundliches Personal sehr unbersönlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, um unser Angebot und unsere Serviceleistungen Ihren Bedürfnissen entsprechend ständig weiter zu entwickeln. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden selbstverständlich besprochen und korrigiert. Wir werden zukünftig noch stärker darauf achten, dass es hier nicht zu weiteren, wenn auch seltenen, Fehlleistungen kommt. Wir werden sorgfältig prüfen, wie wir uns in diesem Bereich verbessern können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Park Inn by Radisson Mannheim, Direktion.