- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuerst fällt einen der muffige Geruch auf, die Flecken am Metall der Fahrstühle. Bei den Zimmern sind die Bäder für ein Hotel dieser Preisklasse unglaublich schmutzig. Die Toiletten waren so durch Kalk und Urinstein verdreckt, dass auch nach Reklamation das Personal keine Besserung mehr hinbrachte. Da hätte man schon mit einem Schraubenzieher kratzen müssen! Mit Reklamationen tut sich das Personal schwer. Gut gemeint ist halt die kleine Schwester von schlecht gemacht. Die WLAN Kosten sind mit 17 Euro pro Tag berhöht
Größe wäre o.k. Kaffemaschiene funktionierte nicht, wurde aber gerichtet. Es gab Tassimo Kaffee mit Kaffeeweißer und Plastiklöffel. Safe war vorhanden. Die beim Zimmer inbegriffen Portion Erdnüsse aus der Minibar wurde zunächst dann doch versucht mit abzurechnen. Die dreckige Toilette wurde nicht beseitigt und auch sonst zeigt das Hotel bei der Reinigung große Schwachstellen
Teures, Frühstück mit normaler Auswahl - nichts besonderes. Da ansonsten im Haus schlecht geputzt wurde machte das Frühstück wenig Spass. Man ist von den dreckigen Zimmer halt doch ein wenig verunsichert.
Freundlich, aber hilflos. Bei Beschwerde über die Sauberkeit gab es einen hilflosen Reinigungsversuch - wir haben nachgereinigt. Auf die Frage, ob das Bad nun auch sauber ist kam die Antwort, dass die Verschmutzungen nicht beseitigt werden konnten. Das Angebot eines Zimmerwechsels konnte zuerst nicht verwirklicht werden, da das andere Zimmer auch nicht sauber war. Nach 20Min. war dann ein Upgrade Zimmer gefunden, das war aber auch nicht sauber, die Kaffeemaschine ging nicht und das Wasser im Bad lief nicht ab. Als Trost wurde ein "Früchteteller" auf das Zimmer gestellt, der wohl aus den Resten vom Frühstück bestand - einige Trauben an einer halbleeren Rebe auf einem Geschnittenen Apfel - erbärmlich. Dazu gab es das Angebot ein Bier auf' s Zimmer zu schicken...
Gut mit dem PKW zu erreichen, bedingt gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. In 20 Min. ist man aber auch zu Fuß in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörn, leider sind uns bei Ihrem Aufenthalt gravierende Fehler unterlaufen. Besonders bedanken möchte ich mich bei Ihnen dafür, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen bei einem persönlichen Gespräch meine Entschuldigung auszusprechen. Außerdem erhielt ich bei diesem Gespräch wichtige zusätzliche Informationen von Ihnen, die uns helfen werden, ähnliche Fehlleistungen in Zukunft auszuschließen. Ich bin darüber hinaus sehr froh über Ihre Aussage, dass Sie von anderen Gästen Ihrer Gruppe gehört hatten, dass diese sehr zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses waren. Das spornt uns sehr dazu an, uns noch mehr zu verbessern, damit sich die Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben, nicht mehr wiederholen. Mit freundlichen Grüßen Park Inn by Radisson Mannheim Direktion