- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt im Geschäftsviertel Mannheims. Es gibt wenig Restaurants / Geschäfte in der Nähe. Das Hotel ist sauber, dass Frühstück sehr reichhaltig. Leider ist die Reservierungsabteilung eine Katastrophe! Nachfragen und Beanstandungen werden schlichtweg ignoriert, teilweise habe ich einzelne Anfragen gegenteilige Antworten erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 170 |
Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Selbstverständlich können Sie erwarten, dass Ihre Reservierung freundlich und kompetent entgegegenommen und verarbeitet wird. Wir werden hier prüfen, wo Lücken bestehen und diese konsequent durch Schulung schließen. Sehr gerne wären wir bald wieder Ihre Gastgeber in Mannheim. Park Inn by Radisson Mannheim, Direktion.