Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Geht so
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Untragbar: 2 Aufzüge für je maximal 4 Personen für das Hotel mit zahlreichen Zimmern auf 6 Stockwerken. Das Hotel wirkt abgewohnt. Die Badewanne, Duschverkleidung, Duschvorhang, alles billig anmutender Kunststoff. Keinerlei Einbauschrank in dem Zimmer!. Dafür wäre es auch zu klein. Unhygienischer Teppichboden, der entsprechend verwohnten Geruch verströmt. Aus der Federkernmatratze unseres Bettes standen am Rand der Liegefläche die Federn ungemütlich hervor. Die Reklamation, dass das Wasser in der Dusch-Badewannenkombination nicht abfließt, wurde während unseres Aufenthaltes nicht behoben. Das Frühstück, extra zu bezahlen, ist unterer Standard. Insgesamt ist der Preis für das Gebotene zu hoch, nicht nur für das Frühstück, auch für das Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, unser Hotelgebäude wurde im Jahr 1980 errichtet und ist somit über 33 Jahre alt. Das ist am Baustil natürlich auch heute noch erkennbar. Allerdings betrifft das nur die Mauern. Alle Hotelbereiche und Hotelzimmer wurden vor 6 Jahren technisch und optisch modernisiert und befinden sich auf dem neuesten Stand. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen trotzdem der Eindruck entstanden ist, es wäre abgewohnt. Selbstverständlich können Sie erwarten, dass der Abfluss im Bad funktioniert und die Matratzen einwandfrei sind. Eine Neukonzeption unserer Badezimmer, bei welcher auch die von Ihnen erwähnten Punkte Berücksichtigung finden werden, ist derzeit in Arbeit. Der kleinere unserer Aufzüge ist für 6 Personen, der größere für 12 Personen zugelassen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es in äußerst selten auftretenden Situationen zu Wartezeiten kommen kann. Um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben zu wählen, ob sie unser Frühstücksbüffet mit seiner umfangreiche Auswahl an frischen Produkten in vielen verschiedenen Variationen in Anspruch nehmen möchten, weisen wir den Preis hierfür separat aus. Wenn sie nur eine Kleinigkeit essen möchten, beraten Sie unsere Mitarbeiter gerne. Bei Angeboten, in welchen das Frühstück bereits inkludiert ist, hat dies immer einen entsprechend höheren Gesamtpreis zur Folge. Sie können ganz sicher sein, dass wir unsere Preiskalkulation so gestalten dass sie den Erwartungen unserer Gäste entspricht, uns aber auch in die Lage versetzt, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig auf einem hohen Niveau zu halten. Wir würden Sie sehr gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Park Inn by Radisson Mannheim Direktion