- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal an de Rezeption erwies sich beim Check-in und bei Reklamationen als unfähig und nicht hilfsbereit. Die Klimaanlage in unserem Zimmer macht Geräusche, die einen nicht schlafen lassen; das Problem war an der Rezeption bekannt; trotzdem vermietete man uns ein defektes Zimmer zum regulären Preis. Ein Ersatzzimmer wollte man uns lange Zeit trotzdem nicht geben und ließ uns mit dem Problem allein. Es dauerte einen ganzen Tag, dann ging es doch plötzlich, nachdem wir gedroht hatten, die Geschäftsleitung zu verständigen. Ach ja, und für W-Lan wil man den Gästen 17 Euro (!) am Tag berechnen. Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unsrem Haus einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Leider scheint sich unser Mitarbeiter missverständlich ausgedrückt zu haben. Das von Ihnen geschilderte Geräusch war schon vorher vereinzelt aufgetaucht, jedoch nicht speziell in Ihrem Zimmer. Es handelte sich um eine Störung in der zentralen Steuerung der Klimatisierung. Es tut uns sehr leid, dass dies für Sie zu Unannehmlichkeiten geführt hat und wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Leider wurden Sie offensichtlich außerdem nicht richtig zu den Möglichkeiten der Internetnutzung in unserem Haus informiert. Auch dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. In unserer Hotellobby haben wir zwei Internetterminals, welche unseren Gästen rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung stehen. Für einen persönlichen Internetzugang bieten wir diverse, zeitabhängige Tarife an (ab 5,00 Euro), da wir uns entschlossen haben, die Internetkosten nicht an alle Gäste pauschal durch einen entsprechend höheren Zimmerpreis weiter zu geben. Dadurch entstehen diese Kosten nur demjenigen, der den Dienst auch bewusst in Anspruch nimmt. Wir garantieren dafür, dass jederzeit eine komfortable Bandbreite zur Verfügung steht, die eine reibungslose Datenübermittlung gewährleistet und halten das gesamte System auf dem neuesten Stand der gesetzlich geregelten Sicherheitsbestimmungen. Liebe Andrea, wir würden uns sehr freuen, Sie doch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Park Inn by Radisson Mannheim Direktion