Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal an de Rezeption erwies sich beim Check-in und bei Reklamationen als unfähig und nicht hilfsbereit. Die Klimaanlage in unserem Zimmer macht Geräusche, die einen nicht schlafen lassen; das Problem war an der Rezeption bekannt; trotzdem vermietete man uns ein defektes Zimmer zum regulären Preis. Ein Ersatzzimmer wollte man uns lange Zeit trotzdem nicht geben und ließ uns mit dem Problem allein. Es dauerte einen ganzen Tag, dann ging es doch plötzlich, nachdem wir gedroht hatten, die Geschäftsleitung zu verständigen. Ach ja, und für W-Lan wil man den Gästen 17 Euro (!) am Tag berechnen. Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unsrem Haus einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Leider scheint sich unser Mitarbeiter missverständlich ausgedrückt zu haben. Das von Ihnen geschilderte Geräusch war schon vorher vereinzelt aufgetaucht, jedoch nicht speziell in Ihrem Zimmer. Es handelte sich um eine Störung in der zentralen Steuerung der Klimatisierung. Es tut uns sehr leid, dass dies für Sie zu Unannehmlichkeiten geführt hat und wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Leider wurden Sie offensichtlich außerdem nicht richtig zu den Möglichkeiten der Internetnutzung in unserem Haus informiert. Auch dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. In unserer Hotellobby haben wir zwei Internetterminals, welche unseren Gästen rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung stehen. Für einen persönlichen Internetzugang bieten wir diverse, zeitabhängige Tarife an (ab 5,00 Euro), da wir uns entschlossen haben, die Internetkosten nicht an alle Gäste pauschal durch einen entsprechend höheren Zimmerpreis weiter zu geben. Dadurch entstehen diese Kosten nur demjenigen, der den Dienst auch bewusst in Anspruch nimmt. Wir garantieren dafür, dass jederzeit eine komfortable Bandbreite zur Verfügung steht, die eine reibungslose Datenübermittlung gewährleistet und halten das gesamte System auf dem neuesten Stand der gesetzlich geregelten Sicherheitsbestimmungen. Liebe Andrea, wir würden uns sehr freuen, Sie doch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Park Inn by Radisson Mannheim Direktion