Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Einmal und nicht wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider kommt das Hotel bei mir nicht so gut weg, weil mir beim Check-In (17 Uhr) ein noch nicht gereinigtes Zimmer gegeben wurde. Am zweiten Tag dann der Roomservice sich selber frei gab und somit mein Zimmer nicht gereinigt wurde. Das Badezimmer ist leider eine kleine Plastikkapsel. Das Beste am Hotel ist die individuell regelbare Klimaanlage. Frühstück ist ebenfalls ok!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, um unser Angebot und unsere Serviceleistungen Ihren Bedürfnissen entsprechend ständig weiter zu entwickeln. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden selbstverständlich besprochen und korrigiert. Wir werden zukünftig noch stärker darauf achten, dass es hier nicht zu weiteren, wenn auch seltenen, Fehlleistungen kommt. Sehr gerne wären wir bald wieder Ihre Gastgeber in Mannheim. Park Inn by Radisson Mannheim, Direktion.