Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Mercure Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Mercure liegt in einem Industriegebiet ca 15 km vom Zoo und Dom in Köln entfernt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und bieten neben Safe und Klimaanlage auch eine Kaffeebar. Das Design ist nicht modern und die orangen Badezimmer-Fließen gewöhnungsbedürftig. Zum Abendessen gab es Buffet, welches ganz ok war. Auch das Frühstücksbuffet war ebenfalls ok, wenn auch die Auswahl größer sein könnte. Allerdings sind alle Basics vorhanden. Eier, Marmelade, Brot, Brötchen, Korflakes, Wurst, Käse, Joghurt , Kaffee, Tee .... Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Störend ist aber, dass das Hotel direkt an einer auch nachts vielbefahrenen Straße liegt. Da die Zimmer gut beheizt sind, hätte ich gerne das Fenster nachts auf Kipp gelassen. Das war wegen des Lärmpegels nicht möglich. Ansonsten ein typisches Mercure Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wirlich störend war, dass die Zimmer gut beheizt waren, aber wegen des Straßenlärm die Fenster nicht offen gelassen werden konnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet am Abend und Frühstück am morgen waren gut, mit einer großen Auswahl. Die Qualität war ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 15 km von der Innenstadt weg, ineinem Industriegebiet an einer viel befahrenen Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche ich gerne mit meinen Mitarbeitern teilen werde. Herzliche Grüße aus Köln Bart Vaessen General Manager