- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel! Jedoch mit kleineren Verbesserungsmöglichkeiten! Bei der Buchung über Expedia ist einiges schiefgegangen! Kein Frühstück mitgebucht! Von Expedia wurde ein 3-Bett-Zimmer einfacher Kategorie gebucht, obwohl ein Superior-Zimmer bezahlt wurde!
Die Größe des Zimmers hätte ich mir für ein Superior-Zimmer etwas größer vorgestellt. Aber Zustand und Sauberkeit aller Räume: modern, hochwertig und sehr sauber!
Wir haben am ersten Abend gegessen! Wir haben nach Karte bestellt! Es war ein hervorragendes Essen, geschmacklich 1a und man hat gemerkt, dass sehr hochwertige Produkte verarbeitet wurden! Auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist super! Echt klasse! Das Frühstück ist ebenfalls wirklich hervorragend! Die Auswahl ist sehr groß und so, wie man es von einem 4*-Hotel erwartet! Grundsätzlich ist die Gastronomie aus unserer Sicht mit Superklasse zu bewerten!
Der Service ist freundlich, zuvorkommend und man wird zügig bedient! Vom Reiseveranstalter Expedia wurde ein falsches Zimmer gebucht! Uns wurde jedoch nach der Reklamation umgehend ein Superior-Zimmer zugewiesen! Leider wurde die Minibar nicht aufgefüllt, die leeren Flaschen der Minibar wurden aus dem Zimmer nicht entfernt. Auch die Kapseln für die Kaffeemaschine wurden nicht aufgefüllt! Schade eigentlich!
Die Verkehrsanbindung und die Lage des Hotels ist super! Liegt nur ca. 3 Minuten von der Autobahn entfernt. Sehr viele Parkplätze vorhanden! 3 Gehminuten vom nächsten S-Bahnhof entfernt! Man ist mit der S-Bahn in knapp 15 Minuten in der Innenstadt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Köln West. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Für die Unannehmlichkeiten mit der Minibar möchten wir uns jedoch bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir die notwenigen Maßnahmen ergreifen werden, damit sich solche Vorfälle nicht nochmal wiederholen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. B. Vaessen Direktor