- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den ersten Blick ein gepflegtes und neu eingerichtetes Hotel mit allem was man so für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Sieht man genauer hin, gibt es hier schon ein paar Schwächen. Bereiche wie das Treppenhaus sehen einfach schrecklich aus und sind sanierungsbedürftig, der Wellnessbereich mit verkalkten Amaturen, schlechter Luft und irgendwie ungemütlich. Das Frühstück ist standartmässig und langweilig, wie in vielen anderen Hotels auch. Auf einen Bademantel musste ich 2 Tage warten. Trotzdem konnte ich in den Betten gut schlafen, die Geräschisolierung in den Zimmern sehr gut und das Personal immer nett.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 145 |
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Köln West die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht komplett entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um den Standard unseres Wellness Bereiches und unserer Treppenhäuser zu verbessern. Desweiteren werden wir versuchen unser Frühstücksbuffet zu erweitern. Auch wegen den fehlenden Bademantel warden wir uns überlegen, wie wir unsere interne Kommunikation verbessern müssen, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freunlichen Grüßen B. Vaessen Direktor