Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Geht so!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein gepflegtes und neu eingerichtetes Hotel mit allem was man so für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Sieht man genauer hin, gibt es hier schon ein paar Schwächen. Bereiche wie das Treppenhaus sehen einfach schrecklich aus und sind sanierungsbedürftig, der Wellnessbereich mit verkalkten Amaturen, schlechter Luft und irgendwie ungemütlich. Das Frühstück ist standartmässig und langweilig, wie in vielen anderen Hotels auch. Auf einen Bademantel musste ich 2 Tage warten. Trotzdem konnte ich in den Betten gut schlafen, die Geräschisolierung in den Zimmern sehr gut und das Personal immer nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Köln West die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht komplett entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um den Standard unseres Wellness Bereiches und unserer Treppenhäuser zu verbessern. Desweiteren werden wir versuchen unser Frühstücksbuffet zu erweitern. Auch wegen den fehlenden Bademantel warden wir uns überlegen, wie wir unsere interne Kommunikation verbessern müssen, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freunlichen Grüßen B. Vaessen Direktor