Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon etwas in die Jahre gekommen, abgesehen von ein paar Haaren im Zimmer, war es sonst recht sauber. Ich bin beruflich bedingt statt 2 Nächten nur eine Nacht geblieben, für mich ist es jedoch nicht nahvollziehbar, warum ich die zweite Nacht zu 100% bezahlt habe, da dem Hotel durch nicht genutzten Strom/Wasser etc. geringere Kosten entstehen. 90% NoShow sind üblich, 100% sind nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Es war in der Bar kaum etwas los, musste aber 15 min warten, bis ein Servicemitarbeiter zu mir kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie in unserer Bar so lange warten mussten – das entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir werden dies mit dem Team besprechen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur zweiten Nacht: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als Hotel gebuchte Zimmer nicht kurzfristig anderweitig verkaufen können. Daher gelten unsere Stornierungs- und No-Show-Bedingungen, die je nach Rate auch eine 100%-Berechnung vorsehen. Diese sind bei der Buchung transparent ausgewiesen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bei einer zukünftigen Reise wieder die Gelegenheit geben, Sie von einem besseren Aufenthalt zu überzeugen.