- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon etwas in die Jahre gekommen, abgesehen von ein paar Haaren im Zimmer, war es sonst recht sauber. Ich bin beruflich bedingt statt 2 Nächten nur eine Nacht geblieben, für mich ist es jedoch nicht nahvollziehbar, warum ich die zweite Nacht zu 100% bezahlt habe, da dem Hotel durch nicht genutzten Strom/Wasser etc. geringere Kosten entstehen. 90% NoShow sind üblich, 100% sind nicht nachvollziehbar.
Es war in der Bar kaum etwas los, musste aber 15 min warten, bis ein Servicemitarbeiter zu mir kam.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie in unserer Bar so lange warten mussten – das entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir werden dies mit dem Team besprechen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur zweiten Nacht: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als Hotel gebuchte Zimmer nicht kurzfristig anderweitig verkaufen können. Daher gelten unsere Stornierungs- und No-Show-Bedingungen, die je nach Rate auch eine 100%-Berechnung vorsehen. Diese sind bei der Buchung transparent ausgewiesen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bei einer zukünftigen Reise wieder die Gelegenheit geben, Sie von einem besseren Aufenthalt zu überzeugen.