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Nathalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Ausgangslage für Städtetrip
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Fußweg zur U-Bahn beträgt ca. 5 Min. Nach nur zwei Stationen ist man schon am Hauptbahnhof. Der Rhein ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und es gibt einige nette Lokale in der Umgebung. Das Personal an der Rezeption war zu uns leider wenig freundlich, redete nur das Nötigste. Sowohl beim Check-in, als auch beim Check-out konnten wir aber mithören, wie übertrieben freundlich nach uns kommende Gäste begrüßt, bzw. verabschiedet wurden. Ob sie denn eine stressfreie Anreise, bzw. einen schönen Aufenthalt gehabt hätten, etc. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer war angemessen groß und sehr ruhig. Safe am Zimmer gab es bei uns nicht. Man kann seine Wertsachen wohl in einem Safe an der Rezeption verstauen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie, besten Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen und größtenteils positiven Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Ihren Fall haben wir mit den involvierten Personen im Rahmen der Leitsätze unsere Service Philosophie "YES I can!" besprochen. Geben Sie uns eine Chance, unser "YES I can!" Versprechen in der Zukunft bei Ihnen einzulösen und sie mit 100 % Gästezufriedenheit zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen aus der Domstadt Ihr Park Inn Team