Das Hotel ist unattraktiv,, mein Zimmer nicht gepflegt,,, Bad sehr nachlässig behandelt,, Armaturen und Dusche veraltet,, der frühstücksraum wie eine einfache Kantine ,,, die Ansprache an der Rezeption war allerdings bemüht und höflich. Alles in allem Werder ich nie wieder in dieser Hotelgruppe absteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Roman, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst, da sie uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Pflege Ihres Zimmers und dem Zustand des Badezimmers nicht zufrieden waren. Wir werden dies umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass alle Zimmer die notwendigen Standards erfüllen und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten. Bezüglich des Frühstücksraums werden wir ebenfalls Ihre Anmerkung in unsere Überlegungen einbeziehen, um eine angenehme und einladende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Es freut uns jedoch, dass Sie die Höflichkeit und den Bemühungen unseres Rezeptionsteams positiv hervorheben. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst, um zukünftige Aufenthalte für alle Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von der Qualität unserer Services zu überzeugen. Herzliche Grüße Sylvia und Team


