- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer klein, aber anscheinend sauber. Heizung im Winter leider außer Betrieb.Frühstück normal. Hier das erste Mal die Bemerkung: es handelt sich bei diesem Hotel weder von innen noch von außen, noch vom Essen oder anderem um ein 4 Sterne Hotel. Diese Bewertung kann man z.B. dem Leonardo Royal in München geben.Hier völlig vefehlt. Viele junge Gäste, daher evtl. die "tolle" Berwertung anderer Gäste. Es reichen hier insgesamt 2 Sterne! Wer ein 4 Sterne Hotel erwartet, dürfte hier entäuscht sein. Weitersuchen!
Siehe oben. Kleines relativ sauberes Zimmer und Bad. Kein 4 Sterne Standard. Heizung defekt. Kaffeemaschine vorhanden.
Gebuchtes Candlelight Dinner fand in der Bar statt. Tisch nett dekoriert. Das Essen sah nett angerichtet aus, war aber weder von der Qualität noch vom Geschmack -eben wie das ganze Hotel - nichts Besonderes.
Nach Beschwerde, dass die Heizung bei 3 Grad plus nicht ging, gab es einen Heizlüfter. Dafür brauchten wir die 15 Euro für den Parkplatz nicht bezahlen. Zimmer s.o. sauber.
Waren nur eine Nacht da mit Geschenkgutschein. Der Schenker hatte wie wir ein richtiges 4 Sterne Hotel erwartet und keinen alten grauen Kasten, wo Essen usw eher mäßig waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gerlinde, besten Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen. Der von Ihnen beschriebene technische Defekt der Heizung hat auch uns überrascht. Seien Sie sicher, dass kontinuierliche Technik-Kontrollen im Rahmen des Qualitäts-Managements zu unseren täglichen Aufgaben gehören. So können wir die meisten technischen, absehbaren Defekte abwenden. In absoluten Ausnahmefällen können technische ad hoc Ausfälle wie von Ihnen geschildert passieren. Ihren Fall haben wir bereits mit unserer Technik Abteilung besprochen. Die Bewertungen hier und auf anderen Portalen zeigen, dass unser Haus positives Feedback in Bezug auf unsere Speisen bekommt. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an unsere Küchencrew weitergeben. Ich wünschte, dass Sie bessere Erfahrungen gemacht hätten, und bitte Sie, uns eine Chance zu geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Köln von unserem Haus positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Park Inn by Radisson Köln Belfortstraße