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Gerlinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne gesucht, 2 Sterne gefunden
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer klein, aber anscheinend sauber. Heizung im Winter leider außer Betrieb.Frühstück normal. Hier das erste Mal die Bemerkung: es handelt sich bei diesem Hotel weder von innen noch von außen, noch vom Essen oder anderem um ein 4 Sterne Hotel. Diese Bewertung kann man z.B. dem Leonardo Royal in München geben.Hier völlig vefehlt. Viele junge Gäste, daher evtl. die "tolle" Berwertung anderer Gäste. Es reichen hier insgesamt 2 Sterne! Wer ein 4 Sterne Hotel erwartet, dürfte hier entäuscht sein. Weitersuchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben. Kleines relativ sauberes Zimmer und Bad. Kein 4 Sterne Standard. Heizung defekt. Kaffeemaschine vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gebuchtes Candlelight Dinner fand in der Bar statt. Tisch nett dekoriert. Das Essen sah nett angerichtet aus, war aber weder von der Qualität noch vom Geschmack -eben wie das ganze Hotel - nichts Besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Nach Beschwerde, dass die Heizung bei 3 Grad plus nicht ging, gab es einen Heizlüfter. Dafür brauchten wir die 15 Euro für den Parkplatz nicht bezahlen. Zimmer s.o. sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Waren nur eine Nacht da mit Geschenkgutschein. Der Schenker hatte wie wir ein richtiges 4 Sterne Hotel erwartet und keinen alten grauen Kasten, wo Essen usw eher mäßig waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerlinde, besten Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen. Der von Ihnen beschriebene technische Defekt der Heizung hat auch uns überrascht. Seien Sie sicher, dass kontinuierliche Technik-Kontrollen im Rahmen des Qualitäts-Managements zu unseren täglichen Aufgaben gehören. So können wir die meisten technischen, absehbaren Defekte abwenden. In absoluten Ausnahmefällen können technische ad hoc Ausfälle wie von Ihnen geschildert passieren. Ihren Fall haben wir bereits mit unserer Technik Abteilung besprochen. Die Bewertungen hier und auf anderen Portalen zeigen, dass unser Haus positives Feedback in Bezug auf unsere Speisen bekommt. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an unsere Küchencrew weitergeben. Ich wünschte, dass Sie bessere Erfahrungen gemacht hätten, und bitte Sie, uns eine Chance zu geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Köln von unserem Haus positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Park Inn by Radisson Köln Belfortstraße