phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Hansjürgen (71+)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Tolle 3 Nächte und ein angenehmer aufenthalt

5,0/6
Ein sehr schönes Hotel in dem wir uns richtig wohlgefühlt haben. wir waren vor ca. 10 Jahren schon mal hier und es hat sich zwischenzeitlich sehr viel getan, sehr freundliches Personal.

Lage & Umgebung5,0
Straßenbahnhaltestelle fast vor der Tür, schnell in der City und Auto am Hotel lassen, ideal.

Zimmer5,0
etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr gut und auch recht groß

Service6,0
ein besonderes Lob den Mitarbeitern die unsere 3 Nächte uns immer sehr gut betreuten

Gastronomie5,0
zuerst zum Frühstück welches man wirklich als sehr gut bezeichnen muß und das Restaurant mit kleiner Karte war auch recht gut, es ist wirklich zu empfehlen

Sport & Unterhaltung5,0
durch die mölichkeit einer Sauna und Ruheraum, die auch sehr gut bestückt war, wirklich gut, obwohl wir sie leider nicht aufsuchen konnten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hansjürgen
Alter:71+
Bewertungen:72
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Hansjürgen,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Freundliche Grüße

Stephan Seubert
General Manager
NaNHilfreich