Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Seminarraum schlecht belüftet, Übernachtung geht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind ok, normaler Durchschnitt. Glücklicherweise lies sich die Klimaanlage ausstellen und die Fenster öffnen. Zu Frühstück gab es frisch gepressten O-saft. ansonsten von allem etwas (Müsli, warm, kalt, Käse, Fisch, Fleisch). Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Im Seminarraum lies sich die Klimaanlage nur aus oder an stellen. Wenn Sie aus war, stank es nach WC, wenn sie an war, wurde die Luft so schlecht, dass man nur die Fenster öffnen konnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, scheuen Sie sich nicht uns beim nächstem Mal persönlich anzusprechen ich bin sicher wir hätten Ihnen mit der Lüftungsteuerung zu Ihrer Zufriedenheit helfen können. Wir werden jedoch der Sache nachgehen und alles überprüfen lassen, vielen Dank. Es freut mich wenn Ihnen das Frühstück gefallen und Sie mit einem frisch gepressten O-saft in den Tag starten konnten und Sie sich ansonsten wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie beim nächsten Mal wieder bei uns im Haus und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihre Hoteldirektion