- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das 4-Sterne-Hotel liegt am nordöstlichen Stadtrand von Hannover. Mit dem PKW ist man in ca. 1 Minute auf der A2 (Anschluss "Hannover-Lahe"). Den eigenen PKW konnte ich auf der Parkfläche vor dem Hotel (gesichert durch Schranke) gegen Extra-Gebühr parken. Das Hotel ist schon einige Jahre im Betrieb, wirkt aber m.E. gut gepflegt. Mein Zimmer war vergleichsweise groß und verfügte sogar über eine Tassimo-Kaffeemaschine. Das Frühstücksbuffet war zwar hinsichtlich der Auswahl etwas bescheiden, aber geschmacklich absolut in Ordnung.
Mein Zimmer war vergleichsweise groß und verfügte sogar über eine Tassimo-Kaffeemaschine. Für die Maschine gab es auch genügend Kapseln. Das ist ja auch wichtig! Der Flatscreen-TV war etwas klein. Schade! Etwas enttäuschend war das Badezimmer: Eine Duschwanne ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten ist es mir wichtig zu betonen, dass die Sauberkeit absolut in Ordnung war!
Das Frühstücksbuffet war zwar hinsichtlich der Auswahl etwas bescheiden, aber geschmacklich absolut in Ordnung. Sehr positiv fand ich auch, dass die Atmosphäre im Frühstücksraum angenehm ruhig und entspannt war.
Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Das Hotel ist eindeutig auf Businessreisende ausgerichtet, was ich als sehr positiv empfand.
Das Hotel liegt am nordöstlichen Stadtrand von Hannover. Mit dem PKW ist man in ca. 1 Minute auf der A2 (Anschluss "Hannover-Lahe"). Den eigenen PKW konnte ich auf der Parkfläche vor dem Hotel (gesichert durch Schranke) gegen Extra-Gebühr parken. Für Autofahrer ist die Lage also optimal. Aber auch die ÖPNV-Anbindung ist sehr gut. Die nächste Tram-Haltestelle ("Oldenburger Allee") ist nur etwa 200 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über eine Bar (nicht genutzt) und über einen kleinen Fitnessraum mit den notwendigen Geräten. Diesen Fitnessraum habe ich genutzt. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es m.E. keine wirklich schönen Joggingstrecken, so dass ich das Laufband im Fitnessraum genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1458 |