Marek (46-50)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Ein gut gelegenes Hotel für Autofahrer.

Das Hotel liegt am Stadtrand von Hannover, ist aber mit dem Auto von der Autobahn A2 gut zu erreichen. Das Hotel verfügt über kostenpflichtige Parkplätze rund um das Hotel und eine Tiefgarage.
Trotz seiner Jahre ist das Hotel immer noch in gutem Zustand, sauber und ordentlich. Die Zimmer sind nicht sehr geräumig und bescheiden ausgestattet. Das Badezimmer hat eine Badewanne, nicht sehr geräumig, aber gut beleuchtet.
Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Ein Frühstücksbuffet mit einer bescheidenen Auswahl, aber lecker. Das Hotel ist aufgrund der Lage und des angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses für einen kurzen Aufenthalt für Autofahrer zu empfehlen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Marek
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Bewertung Ihres Aufenthalt, Marek.

Auch wenn wir nicht in allen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten hoffe ich, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Seubert