Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (41-45)
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Monopolstellung in Hamm4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das einzige Hotel einer Kette in der Innenstadt von Hamm. Dies wird für eine orddentliche Preisgestaltung genutzt. Der Zustand der Zimmer ist teilweise recht unterschiedlich. In einzelnen Zimmer sind extra Kühlschränke (Minibar) aufgestellt, da die eingebaute Minibar defekt ist. Dies trägt nicht zwingend zu einem wohnlichen Ambiente der Zimmer bei. Die Einrichtung der Zimmer ist ausreichend aber nicht wirklich zeitgemäß. Die Preise im Restaurant bewegen sich durchaus im Niveau von Metropolen. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, besticht aber wenn man öfters übernachtet nicht gerade durch Abwechslung. Hervorzuheben ist die gute Lage zum Bahnhof. Die Aussenfassade des Hotels wird gerne öfters und länger eingerüstet.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |