Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Monopolstellung in Hamm
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das einzige Hotel einer Kette in der Innenstadt von Hamm. Dies wird für eine orddentliche Preisgestaltung genutzt. Der Zustand der Zimmer ist teilweise recht unterschiedlich. In einzelnen Zimmer sind extra Kühlschränke (Minibar) aufgestellt, da die eingebaute Minibar defekt ist. Dies trägt nicht zwingend zu einem wohnlichen Ambiente der Zimmer bei. Die Einrichtung der Zimmer ist ausreichend aber nicht wirklich zeitgemäß. Die Preise im Restaurant bewegen sich durchaus im Niveau von Metropolen. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, besticht aber wenn man öfters übernachtet nicht gerade durch Abwechslung. Hervorzuheben ist die gute Lage zum Bahnhof. Die Aussenfassade des Hotels wird gerne öfters und länger eingerüstet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:25