- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten! Nicht Behindertengerecht. Die Sauberkeit war sehr gut, die Zimmerausstattung war in Ordnung, die größe des Zimmers ebenfalls. Der Fernseher wahr leider viel zu leise eingestellt und Untertitel waren nicht einstellbar oder abrufbar, daher ein dickes Minus in Sachen Barrierefreiheit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Bastian, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Wir sind sehr auf Ihre und unserer Gäste Mithilfe angewiesen, um Schwachstellen auszuloten und zu beheben. Die Lautstärke der TVs in den Zimmern ist bewusst gedrosselt um die angrenzenden Zimmer vor Lärmbelästigung zu bewahren. Allerdings verfügen unsere Fernseher in den Zimmern über die normal üblichen Untertitel, welche über die Fernbedienung abrufbar sind. Für diese und alle weitere Fragen steht Ihnen unser Rezeptionsteam 24 Stunden täglich zur Verfügung. Wir hoffen, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Mercure Hamm Team