Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (51-55)
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kundenrückmeldung wäre nett gewesen4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Mercure liegt verkehrsgünstig gelegen im Zentrum von Hamm. Die Zimmer sind groß und neu renoviert. Bei der Buchung hatte ich angefragt, ob ein Latecheckout gg 15 Uhr kostenfrei möglich ist und um Rückmeldung gebeten, wenn dies nicht geht. Offensichtlich wurde das nicht beachtet. Beim Einchecken kam mein Wunsch erneut zur Sprache - und führte zu einigen Diskussionen und einer ca. zehnminütigen Wartezeit bis ein Entscheider gefunden war, der über die Einsicht verfügte, dass es sich wohl um einen Fehler des Hotels handelte. Leider waren die Damen am Empfang nciht dieser Meinung...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 163 |