Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kundenrückmeldung wäre nett gewesen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Mercure liegt verkehrsgünstig gelegen im Zentrum von Hamm. Die Zimmer sind groß und neu renoviert. Bei der Buchung hatte ich angefragt, ob ein Latecheckout gg 15 Uhr kostenfrei möglich ist und um Rückmeldung gebeten, wenn dies nicht geht. Offensichtlich wurde das nicht beachtet. Beim Einchecken kam mein Wunsch erneut zur Sprache - und führte zu einigen Diskussionen und einer ca. zehnminütigen Wartezeit bis ein Entscheider gefunden war, der über die Einsicht verfügte, dass es sich wohl um einen Fehler des Hotels handelte. Leider waren die Damen am Empfang nciht dieser Meinung...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:163