Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt macht das Hotel eigentlich einen guten Eindruck. Empfangshalle, Rezeption, Barbereich und Restaurant sind angenehm und freundlich eingerichtet. Das Personal ist stetig bemüht und hilfsbereit. Das Früstücksbuffet ist in Qualität und Vielfalt gut. Sehr gut finde ich, dass für alle angebotenen Speisen des Frühstücks entsprechende Ernährungswerte und Inhaltsstoffe angegeben sind. Sieht man nicht so oft. Dieser insgesamt gute Eindruck wird leider durch die Zimmer zu nichte gemacht. Diese sind leider sehr abgewohnt, die Einrichtung stammt wohl aus den frühen 80er Jahren, Teppiche sind doch teilweise sehr verschlissen. Die Matratzen scheinen auch schon ihre beste Zeit hinter sich zu haben. Sind halt sehr durchgelegen. Die Fernbedienung des auch nicht mehr ganz taufrischen Fernseher funktionierte nicht, insgesamt ist die Ausstattung ziemlich veraltet und abgenutzt. Fenster ließen sich teilweise nur sehr schwergängig öffen und schließen. Wenn man ein fenster zur Strassenseite hat, sollte man das Fenster nachts eh geschlossen halten. Ist halt ein sehr zentral gelegenes Hotel. Aber das wählt man ja bewusst so aus. Das Bad stammt wohl aus noch älteren Zeiten. Das richtige Mischungsverhältnis zwischen Warm- und Kaltwasser zu finden war nicht immer einfach, da die einzelnen Armaturen zumindest in unserem Bad sehr schwergängig waren. Insgesamt macht das Bad mit teilweise beschädigter Einrichtung keinen wirklich schönen Eindruck. Sauber war es aber, das kann man nicht anders sagen. Es könnte ein sehr schönes Hotel sein, allerdings müssten hierfür die Zimmer renoviert werden. Einen 4 Sterne Standard erfüllt das Hotel daher im Moment nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1