Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Zustand der Zimmer hat sich seit meinem letzen Besuch leider nicht verbessert. Das mir zugeteilte Zimmer machte einen deutlich abgewohnten Eindruck und ist mit Gebrauchsspuren an Möbel und Wänden übersäht. Im Bad fand sich an den Silikondichtungen an der Badewanne reichlich Schimmel. Die Decke im Flur ist krumm und schief und löst sich langsam auf. Die komfortablen Zimmer mit qualitativ hochwertiger Ausstattung die auf der Homepage des Konzerns versprochen werden, findet man leider in diesem Hotel nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nutzer, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses. Im Zimmerbereich werden wir im April/Mai eine Komplettrenovierung starten. Alle Zimmer werden Etage für Etage mit neuem Mobiliar, Bodenbelag und Anstrich versehen. Bereits jetzt haben wir einige Neuerungen für unsere Gäste umgesetzt. So bieten wir den W-LAN-Zugang im kompletten Hotel kostenfrei an und die Zimmer wurden mit Kaffee- und Tee Zubereitungsmöglichkeiten versehen. Für den März ist geplant alle Zimmer mit Flat-TV's und neuem Programm-Paket auszustatten. Der Kontakt zu unseren Kunden und Gästen ist für uns äußerst wichtig, denn wer anders als unsere Gäste kann uns dabei behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben, als er es von uns erwartet und so aus jedem Gast einen Stammgast zu machen. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Hamm Lars Keßler Direktor