- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Zustand der Zimmer hat sich seit meinem letzen Besuch leider nicht verbessert. Das mir zugeteilte Zimmer machte einen deutlich abgewohnten Eindruck und ist mit Gebrauchsspuren an Möbel und Wänden übersäht. Im Bad fand sich an den Silikondichtungen an der Badewanne reichlich Schimmel. Die Decke im Flur ist krumm und schief und löst sich langsam auf. Die komfortablen Zimmer mit qualitativ hochwertiger Ausstattung die auf der Homepage des Konzerns versprochen werden, findet man leider in diesem Hotel nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Nutzer, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses. Im Zimmerbereich werden wir im April/Mai eine Komplettrenovierung starten. Alle Zimmer werden Etage für Etage mit neuem Mobiliar, Bodenbelag und Anstrich versehen. Bereits jetzt haben wir einige Neuerungen für unsere Gäste umgesetzt. So bieten wir den W-LAN-Zugang im kompletten Hotel kostenfrei an und die Zimmer wurden mit Kaffee- und Tee Zubereitungsmöglichkeiten versehen. Für den März ist geplant alle Zimmer mit Flat-TV's und neuem Programm-Paket auszustatten. Der Kontakt zu unseren Kunden und Gästen ist für uns äußerst wichtig, denn wer anders als unsere Gäste kann uns dabei behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben, als er es von uns erwartet und so aus jedem Gast einen Stammgast zu machen. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Hamm Lars Keßler Direktor