Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gut für dienstliche Übernachtung, Wlan unbrauchbar
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich ist das ein gutes Hotel wenn man beruflich in der Gegend zu tun hat. Allerdings ist man dann auch auf die Gastronomie des Hotels angewiesen, im Umfeld gibt es quasi keine Restaurants, Imbisse oder Shops. Das Zimmer ist standard. Das freie Wlan ist extrem langsam. Tethering ist in jedem Fall schneller. Zudem hat das Personal ein mal die Tür nicht richtig geschlossen, sodass diese offen stand als ich abends zurück kam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas , wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Eschborn Süd zu bewerten. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass unser Angebot und unsere Dienstleistung nicht alle Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden an der Behebung der Mängel arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder als Gast begrüßen dürfen. Ihr Mercure Hotel Eschborn Süd Team