Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Service zu COVID-19 Zeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel was schon bessere Tage gesehen hat und zu COVID-19 Zeiten versagt die Hotelleitung völlig. Andere Hotels bieten auch jetzt sehr guten Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer und zweckmäßig, kleiner Fernsher der ungünstig in der Ecke steht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch zu COVID-19 Zeiten sollte es einen Zimmerservice geben, die Info am Check-in, wir reinigen die Zimmer erst ab einer Buchung ab 3 Tage finde ich nicht gut. Eine Umbuchung in ein anderes Hotel ging nicht da, wir schon von zwei anderen Mercure Hotels umgebucht wurden. Es muss doch möglich sein auch zu COVID-19 Zeiten Service dem Gast zu kommen zu lassen liebes Hotel. Es macht auch keinen guten Eindruck, wenn andere Gäste gezwungen sind ihren Müll (Pizzaschachteln) vor die Tür zustellen. Andere Hotels machen es besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnelle Anbindung zur Autobahn, keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr dass Ihnen die Vorteile wie unsere Ausstattung und die Anbindung gefallen haben. Dass wir in der aktuellen Krise, die unsere Branche sehr hart getroffen hat, noch einige Verbesserungen im täglichen Ablauf durchführen müssen und werden, um auf alten Glanz zurückzukommen, kann ich Ihnen nur bestätigen. Aber ich verspreche Ihnen dass wir daran sehr hart arbeiten und wir jeden Tag ein paar kleine Herausforderungen meistern die uns näher an unser Ziel bringen. Vielen Dank dass Sie uns mit Ihrem Feedback dabei unterstützen und hoffen Sie als treuen Gast auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Daniel Butzer - General Manager