- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufenthalt und Service waren ok. Frühstück sehr gut. Die Internet-Buchung hatte nicht funktioniert. Warum??? Telefonische Buchung war nicht möglich, da Hotline ständig belegt war. Buchung über Email ging dann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie uns auf HolidayCheck bewertet haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnen durften. Es tut uns leid, dass die Internet-Buchung nicht funktioniert hat. Ihr geschildertes Problem habe ich an unsere IT-Abteilung weitergeleitet. Diese wird den Vorfall noch einmal überprüfen, denn so etwas darf nicht vorkommen. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihren Hinweis. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wider bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen