- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war alt, der Teppich verschmutzt, die Dusche total verkalkt, Halterung für die Badetücher defekt. Keine Klimaanlage im Zimmer und das bei Aussentemperaturen von ca. 30 °, erhielten gegen Aufpreis von 10 € pro Tag gleiches Zimmer lediglich mit Kühlgerät an der Wand. Das Kondenzwasser tropfte zu allem Übberfluss aus dem Gerät. Hotel macht dem Namen keine Ehre.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aloys |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern. Unser Haus wurde ohne individuelle Klimaanlagen gebaut. Da eine Nachrüstung sehr Aufwendig ist konnten wir bisher nur ca. 60 unserer Zimmer entsprechend nachrüsten. Diese erstrecken sich auf die Business und Superior Zimmer. Diese sind vom Grund her ähnlich wie die Standardzimmer unterscheiden sich hier aber durch die Ausstattung wie z.B. die Klimaanlage und die Kaffeezubereitungsmöglichkeit. In den Superior Zimmern erhalten Sie dann noch weitere Vorzüge. Was wir sehr bedauern ist, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer beim Bezug vorgefunden haben. Solche Dinge sollten natürlich zunächst von unserem Personal gefunden und behoben werden, bevor das Zimmer für den nächsten Bezug frei gegeben wird. Leider war es uns dieses Mal nicht möglich Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden dies zu ändern und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen Team