Alle Bewertungen anzeigen
Reinhardt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Unkompliziert und gut wie immer
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit Jahren machen wir Station im Steigenberger Langen - wichtig für uns am Vortag einer Flugreise und bei der Rückkehr (keine Hektik!). Wenn es ihr Angebot parksleep&fly nicht gäbe, würden wir ihr Hotel dort nicht besuchen...Freundliche, allzeit hilfsbereite Mitarbeiter, gutes deutsches Essen - wichtig nach 3-4 Auslandswochen - und ein komfortables Hotelzimmer, diesmal sogar upgegradet (business, mit Kaffeautomat). Wir haben gleich wieder für nächstes Jahr gebucht...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhardt
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhardt, vielen Dank, dass Sie uns auf holidaycheck bewertet haben. Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns herzlich für Ihre lieben Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie ganz entspannt in den Urlaub starten konnten. Ihr Lob werde ich gerne an die Mitarbeiter weitergeben. Sie müssen wissen, dass das Wohl unserer Gäste bei uns an oberster Stelle steht. Wir freuen uns schon jetzt Sie vor/nach Ihrer nächsten Urlaubsreise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen