- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gastronomie war eine mittlere Katastrophe, der Service war supernett, aber das a la carte Abendessen war grottig hoch zwei. Das Abendbuffet sah auch zum Fürchten aus. Zimmer war okay, Frühstück im grünen Bereich. Nur zum Schlafen auf Dienstreise empfehlenswert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Günter, vielen Dank nochmal, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns einen Feedback dazu zugeben. Unser Gastronomischer Bereich befand Sie zu Ihrem Aufenthalt und auch aktuell noch immer in einer Umbruchsphase. Die Qualität und Präsentation sollte hier natürlich nicht drunter leiden und wir nehmen dieses gerne nochmal für unser Team mit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden Sie von unserem Angebot und Serviceleistungen überzeugen zu können und wir Sie nochmal als Gast bei und begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen Team