Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Unglück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gastronomie war eine mittlere Katastrophe, der Service war supernett, aber das a la carte Abendessen war grottig hoch zwei. Das Abendbuffet sah auch zum Fürchten aus. Zimmer war okay, Frühstück im grünen Bereich. Nur zum Schlafen auf Dienstreise empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Günter, vielen Dank nochmal, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns einen Feedback dazu zugeben. Unser Gastronomischer Bereich befand Sie zu Ihrem Aufenthalt und auch aktuell noch immer in einer Umbruchsphase. Die Qualität und Präsentation sollte hier natürlich nicht drunter leiden und wir nehmen dieses gerne nochmal für unser Team mit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden Sie von unserem Angebot und Serviceleistungen überzeugen zu können und wir Sie nochmal als Gast bei und begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen Team