- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr guter Sleep-and-Fly-Service, in 20 Minuten ist man am Abfluggate. Tiefgarage leider sehr eng, man hat mir das Auto verdellert und keiner hat sich gemeldet, sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 118 |
Lieber Ralph, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns ein kurzes Feedback zu geben. Es freu uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns vor Ihrem Abflug bereiten konnten. Dass Sie bei wieder Abholung Ihres Fahrzeuges eine Beschädigung an Ihrem Fahrzeug bemerkten bedauern wir sehr. Leider ist hier das Verhalten nicht anders wie auf einem Supermarktparkplatz „Wenn es keiner gesehen hat muss man es nicht melden“. Wir unterstützen unsere Gäste natürlich mit allen unseren Mitteln, so etwas aufzuklären. Leider ist dies nicht immer möglich. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Abflug von Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen Team