Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr guter Sleep-and-Fly-Service, in 20 Minuten am Gate
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr guter Sleep-and-Fly-Service, in 20 Minuten ist man am Abfluggate. Tiefgarage leider sehr eng, man hat mir das Auto verdellert und keiner hat sich gemeldet, sehr schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:51-55
Bewertungen:118
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralph, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns ein kurzes Feedback zu geben. Es freu uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns vor Ihrem Abflug bereiten konnten. Dass Sie bei wieder Abholung Ihres Fahrzeuges eine Beschädigung an Ihrem Fahrzeug bemerkten bedauern wir sehr. Leider ist hier das Verhalten nicht anders wie auf einem Supermarktparkplatz „Wenn es keiner gesehen hat muss man es nicht melden“. Wir unterstützen unsere Gäste natürlich mit allen unseren Mitteln, so etwas aufzuklären. Leider ist dies nicht immer möglich. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Abflug von Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen Team