- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das saubere Zimmer in dunklem kubanischem Holzdesign (inkl. Ventilator an der Decke) zeigte deutliche Verschleisserscheinungen: durch Feuchtigkeit aufgequollener Laminatboden, schmuddeliger Teppich, Abflussabdeckung lag vor der Dusche, permanente Bildausfälle des Flachbildfernsehers etc. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard und war OK. Die Performance der Rezeption war beispiellos schlecht! Obgleich für mehrere Kollegen gleichzeitig gebucht wurde, erhielten wir abweichende Abrechnungen bezüglich der Behandlung des Frühstücks. Dringender Rat für Geschäftsreisende: Bereits beim Einchecken das "Corporate Package" buchen, um einen expliziten Ausweis eines Frühstücks zu vermeiden. Beim Check Out/Zahlung sei dies angeblich nicht mehr möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |