Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schwer enttäuscht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das saubere Zimmer in dunklem kubanischem Holzdesign (inkl. Ventilator an der Decke) zeigte deutliche Verschleisserscheinungen: durch Feuchtigkeit aufgequollener Laminatboden, schmuddeliger Teppich, Abflussabdeckung lag vor der Dusche, permanente Bildausfälle des Flachbildfernsehers etc. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard und war OK. Die Performance der Rezeption war beispiellos schlecht! Obgleich für mehrere Kollegen gleichzeitig gebucht wurde, erhielten wir abweichende Abrechnungen bezüglich der Behandlung des Frühstücks. Dringender Rat für Geschäftsreisende: Bereits beim Einchecken das "Corporate Package" buchen, um einen expliziten Ausweis eines Frühstücks zu vermeiden. Beim Check Out/Zahlung sei dies angeblich nicht mehr möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:5