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Liz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch mal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel: Lage im Industriegebiet, dafür nur 3min Fußweg von Flugsicherung Langen. Zimmer: Zimmergröße komplett ok für eine Nacht mit meiner Mutter. Wir hatten getrennte Betten bestellt, bekamen ein 1.40er Bett mit durchgehender Matratze. Ausblick auf den Parkplatz und angrenzende Fabriken/Bürogebäude. Alles war staubig. Klorollenhalter, Türbeschläge etc alles abgegrabbelt und komplett lose. WLAN und Minibar kostet extra und das, wo das Hotel eh schon am Arsch der Heide ist. Keine Alternativen abends. Gastro: Im Restaurant stand stundenlang dreckiges Geschirr rum, Aschenbecher draußen quoll über, verherend: Das Rechnungsbooklet in dem sicher Geld lag von längst verschwundenen Gästen lag locker 20-30min offen zugänglich auf dem Nachbarstisch. Groß angepriesene Gänsekarte zur Weihnachtszeit war leider aus, was aber an allen Ecken und Enden promotet. (Unangekündigt kleine) Pizza stolze 13 Euro war labbrig und gut erkennbare Tiefkühlware, die man mit ein paar Schnittlauchröllchen versuchte zu vertuschen. Obs geschmeckt hat, wurde (sicher aus gutem Grund) gar nicht erst gefragt. Besagte Tiefkühlpizza, kleine Apfelschorle und kleine Cola 19 Euro...Frech! Alles war etwas schlierig und oll. Man konnte zudem nur auf alten Bänken sitzen an einer Art Kaffee/Bar Tisch, das Restaurant selbst war abgesperrt. Frühstück hätte nochmal 17 Euro extra gekostet, wir sind im Endeffekt froh, dass wir 10min mit dem Taxi gefahren sind und woanders in Langen gegessen haben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liz
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Leider war bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und an unseren Schwachstellen zu arbeiten, deshalb sind wir für jedes Feedback dankbar. Die von Ihnen angesprochenen Punkte habe ich bereits in die einzelnen Abteilungen weitergeleitet, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Dies entspricht in keiner Weise unserem Servicegedanken und unserem Standard. Bitte geben Sie uns dennoch die Möglichkeit einige Ihre Kritikpunkte zu erklären. In unserem Hotel stehen Ihnen unter anderem Zimmer in der Superior-Kategorie zur Verfügung. Diese Zimmer sind ruhiger gelegene Zimmer im 4. Stock zur Rückseite des Hotels. Im Rahmen dieser Kategorie ist das Highspeed Internet oder die Minibar inklusive. Einen kostenlosen Internetzugang für eine Bandbreite von bis zu 256 KB/s während des gesamten Aufenthaltes ist für jeden Gast inklusive. Es tut uns leid, dass Sie einen schlechten Eindruck von dem Essen in unserem Restaurant hatten, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Speisekarte überarbeitet haben und die von Ihnen angesprochene Pizza von der Karte genommen haben. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen